Meine Angebote der Gesundheits- und Lebensberatung an dich

Du hast Sorgen und Nöte oder möchtest einfach mal wissen wo du gerade stehst?
Du willst dich selbst kenen lernen und dich verändern?
Du hast einfach ein großes Anliegen in deinem Leben?

  • Dann schick mir ein Foto von dir
  • Schreib mir deinen Traum
  • Erzähl mir deine Geschichte deines Lebens

Das kannst du per Mail, Brief, Telefon, SMS oder komm einfach persönlich bei mir vorbei, oder vereinbare einen Termin mit mir, da ich eh viel auf Reisen bin können wir uns auch an einem Ort begeegnen der für dich passender ist.

 
Und dann sage ich dir wo du gerade stehst, was dein Lebensthema ist und biete dir meine Begleitung an. Wie, das entscheidest du selbst, im Gespräch oder im Austausch deiner Wahl. Anbieten kann ich dir viele Möglichkeiten.

  • Begegnungen in der Gruppe mit empathischen Aufstellungen
  • Einzelgespräch bei dir, bei mir, draußen in der Natur, wo immer du es für stimmig erachtest und du dich wohl fühlst
  • Telefonische Begleitung und Beratung (da ich eine Flatrate für alle Netze habe, rufe ich dich zurück)
  • Oder schriftlich per Mail, Chat oder SMS
  • Paar oder Familiengespräche bei dir daheim
  • Als Mediator und Vermittler
  • Übersetzer deiner Gefühle in Worte
  • Gespräche zwischen Eltern und Kind, am besten im Kinderzimmer daheim
  • Beratungen auch für Personal und Organistionen
  • Führungskräfte, Firmenleitung
  • Für alle die im Umgang mit Menschen mehr auf den Menschen eingehen mögen, so, dass das "geschäftliche" mit gefördert und berücksichtigt wird

 

Für weitere Einzelheiten und Besonderheiten bitte auf die Linkbuttoms links klicken.

Wichtiger Hinweis

 

Ich mache Dich darauf aufmerksam, dass meine Begleitungen und Beratungen, ob als Einzelgespräch oder in der Gruppe, keinen Ersatz für eine Therapie darstellen, sondern eine Steigerung Deines Lebensgefühls und damit die Freude am Leben erhöhen. Diagnosen können nur entsprechend ausgebildete Fachärzte oder Heilpraktiker erstellen. Ein Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker empfehle ich, und ich gebe keine Heilungsversprechen. Jeder Teilnehmer ist selbstverantwortlich für seine Erfahrungen und Empfindungen sowie seine Handlungen in den Begleitungen und Beratungen.