Das Seelenforum

 

 

 


 

Seelenmenschen begegnen sich!

 

Weltweit erreichbar für alle Menschen: Das Seelenforum!

Raum ohne Zeit. Der Verstand braucht Zeit, das Fühlen braucht Raum.

Hier im Seelenforum ist ein Raum in dem das Denken dem Fühlen die Gelegenheit geben kann sich zu äußern, ohne den üblichen Bewertungen zu unterliegen.
Zeit ist ein Faktor, den wir uns nur denken können, im Fühlen ist alles ohne Zeit ohne Termine und zeitlich bestimmte Verabredungen. Fühlen ereignet sich und das Denken kann sich dem Fühlen anschließen, dafür Sorge tragen, dass sich das Fühlen gefahrlos ausleben kann, und das in allen Lebenslagen. Der Verstand begleitet das Fühlen mit "Vernunft". Er wägt ab, was wann, wie und wo möglich ist. Der Verstand kennt die Normen der Gesellschaft und auch die Gegebenheiten, in denen das eigene Fühlen, ohne anzuecken, gelebt werden kann.
Das Fühlen hingegen nimmt den Verstand als Verbündeten in sein Herz, kümmert sich um sein Denken und findet die Lösung in der Mitte.

Liebe leben bedeutet auch lieben im Verstand des Fühlens.

 
Die Einladung steht hier und überall, und wir freuen uns auf jeden Gast! Fühl dich herzlich Willkommen.

Peter Josef